Archiv

Führungsspieler gehen

jlo; 3. Jan 2017, 09:21 Uhr
ARCHIV

Führungsspieler gehen

jlo; 3. Jan 2017, 09:21 Uhr
Waldbröl – SV Schönenbach künftig ohne Al Saleh und Randazzo.
Veränderungen beim SV Schönenbach. Der Titelaspirant belegt nach einem durchwachsenen, weil punktearmen Herbst mit acht Zählern Rückstand auf Primus Wiehl II den dritten Tabellenplatz. Jetzt flatterten zwei unerwartete Abmeldungen von Führungsspielern ins Haus. Angreifer Rabi Al Saleh kam unter Trainer Slobodan Kresovic nach einer langwierigen Verletzung nicht über die Reservistenrolle hinaus und zog nun die Reißleine. Er sucht sein Glück beim Ligarivalen SC Vilkerath. Mit Kapitän und Mittelfeldregisseur Placido Randazzo (Bild) konnte der Verein keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit finden. Er kehrt dem Klub mit unbekannten Ziel den Rücken. „Mit ihm verlieren wir einen äußerst wichtigen Spieler“, trauert Schönenbachs sportlicher Leiter Andreas Groß der Stammkraft nach. Beiden Akteuren wünscht der Verein eine sportlich erfolgreiche Zukunft.
  
WERBUNG