Archiv

Fußgänger tritt gegen vorbeifahrendes Auto

Red; 6. Dec 2016, 13:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fußgänger tritt gegen vorbeifahrendes Auto

Red; 6. Dec 2016, 13:57 Uhr
Waldbröl - Unbekannter liefert sich noch eine Rangelei mit dem Geschädigten und machte sich dann aus dem Staub.
Gestern Abend gegen 19:05 Uhr trat ein Passant im Baustellenbereich der Vennstraße unvermittelt gegen den Außenspiegel eines vorbeifahrenden Autos. Der Fahrer (46) stieg aus, um den Unbekannten festzuhalten. Doch dieser gab Fersengeld und flüchtete Richtung Stadtzentrum.  Der Verdächtige ist 20 bis 30 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und von schlanker, athletischer Figur. Er war unter anderem mit einem dunklen Kapuzenpullover bekleidet. Zeugenhinweise an das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG