Archiv

Maria Eisenbach rettet wenigstens einen Punkt

uk; 27. Nov 2016, 20:08 Uhr
ARCHIV

Maria Eisenbach rettet wenigstens einen Punkt

uk; 27. Nov 2016, 20:08 Uhr
Wiehl - Mit einem Last-Second-Treffer sichert sich der TV Oberbantenberg noch einen Zähler im Damen-Oberligaspiel gegen den Pulheimer SC.
TV Oberbantenberg - Pulheimer SC  28:28 (14:13).

Kurz nach der Schlusssirene wusste Eduard Debnar noch nicht so richtig, ob er sich ärgern oder freuen sollte. Auf der einen Seite grämte sich der Trainer der Oberbantenberger Oberligahandballerinnen darüber, dass seine Mädels in der Phase kurz vor der Pause und Mitte der zweiten Halbzeit jeweils Drei-beziehungsweise Zwei-Toreführungen nicht weiter veredeln konnten. Zum anderen durfte sich der TVO-Coach glücklich schätzen, dass Maria Eisenbach mit dem Abpfiff noch der Ausgleich gelang für die Ihren gelang, nachdem der TVO kurz zuvor noch mit 25:27 in Rückstand gelegen hatte. Schließlich entschloss sich der Sportlehrer für die positive Interpretation des Unentschiedens: "Man hat uns im Spiel  zwischenzeitlich den fehlenden Wettkamprhythmus angemerkt. Aber wenn du in letzter Sekunde doch noch punktest, solltest du am Ende des Tages zufrieden sein."

TVO: Maria Eisenbach (11/4), Jessica Scheurer (6/1), Jana Kewitsch (3), Julia Kreter (2), Melanie Frackiewicz (2/2), Nora Landsberg, Nora Bischoff, Pia Schmidt, Nicole Frackiewicz (je 1)

Weitere Ergebnisse und Tabelle
  
WERBUNG