Archiv

Stefan Klett ist neuer Präsident

Red; 21. Nov 2016, 16:35 Uhr
Bild: SportBildungsWerk des LSB NRW
ARCHIV

Stefan Klett ist neuer Präsident

Red; 21. Nov 2016, 16:35 Uhr
Oberberg - Der bisherige Vize wurde auf der Mitgliederversammlung des Sportbildungswerkes in Geldern einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt.
Stefan Klett ist neuer Präsident des Sportbildungswerkes (SBW) Nordrhein-Westfalen. Er wurde auf der Mitgliederversammlung in Geldern (Kreis Kleve) einstimmig gewählt. Klett ist Landessportbund-Vizepräsident Finanzen, Präsident des Aeroclubs NRW und war seit 2009 Vizepräsident des SBW. Erste Gratulanten zur Wahl in das verantwortungsvolle Amt warn Walter Schneeloch, Vizepräsident des Deutschen Olympischen Sportbundes und Präsident des Landessportbundes NRW, sowie Hagen Jobi, Das Sportbildungswerk ist der größte Anbieter von sportlicher Weiterbildung in Deutschland.
WERBUNG