Archiv

Dieter Krämer gelingt Titel-Hattrick

Red; 8. Nov 2016, 12:32 Uhr
Bilder: privat --- Dieter Krämer (re.) und Jörg Mauter.
ARCHIV

Dieter Krämer gelingt Titel-Hattrick

Red; 8. Nov 2016, 12:32 Uhr
Oberberg - Läufer des Wiehltaler LC zum dritten Mal in Folge NRW-Halbmarathonmeister - Wilhelm Wölfel und Eva Prange mit Silber dekoriert.
In Gütersloh fanden die diesjährigen NRW-Meisterschaften im Halbmarathon statt. Die fünf Athleten aus oberbergischen Vereinen glänzten mit starken Leistungen.  Dieter Krämer vom Wiehltaler LC holte zum dritten Mal in Folge den NRW-Titel in der Klasse M65, wieder mit einer sehr guten Zeit von 1:29:42 Stunden. Nach Position drei im Vorjahr erreichte Wilhelm Wölfel (VfL Engelskirchen) diesmal den zweiten Platz in der Klasse M55 (1:23:15 Stunden). Seine Vereinskollegin Eva Prange (W55) lief in neuer persönlicher Bestzeit von 1:48,00 Stunden ebenfalls auf Rang zwei. Jörg Harry Mauter (Wiehltaler LC) als Dritter der Klasse M50 (1:28:34 Stunden) und Michael Heidchen (Vierter M60 in 1:42:15 Stunden) vervollständigten das gute Gesamtergebnis.


[Wilhelm Wölfel, Eva Prange und Michael Heidchen (v.l.).]
WERBUNG