Archiv

Motorradfahrer nach Sturz tödlich verletzt

nh; 29. Oct 2016, 16:50 Uhr
Symbolbild.
ARCHIV

Motorradfahrer nach Sturz tödlich verletzt

nh; 29. Oct 2016, 16:50 Uhr
Oberberg - Gestern Nachmittag ist auf der Autobahn 4 hinter der Raststätte „Aggertal“ ein Motorradfahrer (53) gestürzt und so schwer verletzt worden, dass er im Krankenhaus verstarb - Zwei Fahrspuren Richtung Olpe war bis 20 Uhr gesperrt (aktualisiert)
Gegen 15 Uhr war der 53-jährige Leverkusener am Freitag mit seiner Suzuki auf der A 4 in Richtung Olpe unterwegs. Etwa zwei Kilometer hinter der Tank- und Rastanlage „Aggertal“ kollidierte das Motorrad aus bislang ungeklärter Ursache mit der Mittelschutzplanke. Der Kradfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich lebensgefährlich, teilte die Polizei mit. Ein Unfallzeuge erlitt einen Schock. Für die Dauer der Unfallaufnahme sind derzeit zwei der drei Fahrspuren gesperrt. Ein Sachverständiger ist im Einsatz. Die Sperrung dauerte bis 20 Uhr an.

Wie die Polizei am Samstag nun mitteilte, erlag der Mann in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG