Archiv

Danyo Ilunga streckt Graham in Südafrika nieder

Red; 28. Oct 2016, 13:30 Uhr
Bilder: privat --- Danyo Ilunga (rechts) ließ Peter Graham nicht den Hauch einer Chacne.
ARCHIV

Danyo Ilunga streckt Graham in Südafrika nieder

Red; 28. Oct 2016, 13:30 Uhr
Waldbröl - Einen seiner größten Erfolge feierte der Waldbröler Danyo Ilunga jüngst in Johannesburg - Durch einen K.o.-Sieg in Runde eins krönte sich der MMA-Kämpfer zum LFS Champion.
Danyo Ilunga vom Fighting Gym Waldbröl bewies kürzlich in Johannesburg (Südafrika) seine Extraklasse beim diesjährigen „Last Fighter Standing Finale“ nach Mixed-Martial-Arts- Regeln (MMA Rules). Der mehrmalige Weltmeister im K-1 und Kickboxen traf auf den bekannten Peter Graham. Der Australier ist vielen Kampfsportfans ein Begriff, stand er doch schon gegen Größen wie Badr Hari und Remy Bonjasky im Ring gestanden.



Danyo Ilunga schickte Peter Graham gleich zwei Mal in der ersten Runde auf die Bretter und vom zweiten Knock-out sollte sich Graham nicht mehr erholen. Unter dem Jubel der 15.000 Fans stoppte der Ringrichter den Kampf und erklärte Ilunga zum Sieger. Der Waldbröler freute sich sehr über seinen sportlich sicherlich wichtigsten Sieg und darf sich nun LFS Champion nennen. In 2017 kommt es höchstwahrscheinlich zur Titelverteidigung in Südafrika. Wer Danyo Ilunga in Deutschland sehen möchte, der bekommt am 10. Dezember in Oberhausen dazu die Möglichkeit. Dann kämpft Ilunga wieder bei der Glory Worldseries.
WERBUNG