Archiv

Ein Heber kommt (zurück), ein anderer geht

lo; 14. Oct 2016, 10:19 Uhr
ARCHIV

Ein Heber kommt (zurück), ein anderer geht

lo; 14. Oct 2016, 10:19 Uhr
Lindlar - Bei der Eintracht aus Hohkeppel kommt es kurzfristig zu einer familieninternen Personalrochade.
Es kommt noch einmal Bewegung in den Kader des Bezirksliga-Aufsteigers aus Hohkeppel: Leon Heber wird in Kürze wieder das Eintracht-Trikot überstreifen. Es ist sein zweiter Anlauf im Waldstadion. Im Winter 2015 kam der 21-Jährige vom SC Reusrath, ging dann aber später zum Studieren in die USA. Mittlerweile ist er zurückgekehrt und hat einen Studienplatz in Köln erhalten. „Leon ist fit und wird unser offensives Mittelfeld verstärken“, erklärt Eintracht-Abteilungsleiter Hakan Ekmen. Vorgesehen sei, dass der Akteur ab Anfang November spielberichtigt ist. Auf das komplette Brüdertrio kann Coach Peyman Rabet künftig allerdings nicht zurückgreifen, denn Robin Heber verschlägt es mit sofortiger Wirkung nach Hamburg, wo er sich einen neuen Verein sucht.  Der dritte Heber im Bunde, Tibor, bleibt dem Klub erhalten.       
  
WERBUNG