Archiv

Rösrath zu stark für Thier

nh; 8. Sep 2016, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rösrath zu stark für Thier

nh; 8. Sep 2016, 14:20 Uhr
Oberberg - In einer Nachholpartie verliert der SVT völlig verdient - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisliga B.
Von Nils Hühn

Staffel 2

SV Union Rösrath – SV Thier 3:0 (2:0).

In der Nachholpartie vom 1. Spieltag siegte Rösrath „völlig verdient“ gegen Thier, berichtete SV-Coach Marcel Wittfeld. Das Spiel wurde damals verlegt, weil zeitgleich in Thier Schützenfest gefeiert wurde und zahlreiche Spieler selbst im Schützenverein sind. Daher reiste das Wittfeld-Team unter der Woche nach Rösrath, wo es allerdings nichts zu holen gab. „Der Gegner war in den Zweikämpfen agiler und ist auch mehr gelaufen“, berichtete Wittfeld, dass die Gäste klar unterlegen waren. Mit dem 3:0 war Thier gut bedient. In der Tabelle zog Rösrath am SVT vorbei, der mit sechs Punkten auf Rang neun platziert ist.

Torschützen
1:0 (17.)
2:0 (34.)
3:0 (80.).

Ergebnisse und Tabelle Staffel 2


  
WERBUNG