Archiv

Marcus Ring gewinnt Crossgolf-Turnier

Red; 29. Aug 2016, 16:55 Uhr
Bild: privat --- Marcus Ring (links) holte sich den Sieg auf :metabolon.
ARCHIV

Marcus Ring gewinnt Crossgolf-Turnier

Red; 29. Aug 2016, 16:55 Uhr
Oberberg - Auf :metabolon veranstaltet der Verein Crossgolf Waldbröl ein Turnier, bei dem neun Ziele bespielt wurden - Marcus Ring war nicht zu schlagen.
Aus Düsseldorf, Köln und dem gesamten Bergischen Land kamen am Sonntag Crossgolfer nach :metabolon, wohin der Verein Crossgolf Waldbröl eingeladen hatte. Es wurde ein Parcours mit neun Zielen bespielt und es durfte nur ein Golfschläger zum Absolvieren des Parcours benutzt werden. Gespielt wurde aus Sicherheitsgründen mit den etwas leichteren „almost“-Golfbällen. Kurz bevor der Regen eintraf, konnte die Siegerehrung abgeschlossen werden. Den 1. Platz belegte mal wieder Marcus Ring. Auf dem 2. Platz landete Matthias Schmidt aus Köln und den dritten Platz erreichte Tanja Ockler aus Düsseldorf.
  
WERBUNG