Archiv

Nach Unfall am Steuer eingeschlafen

Red; 29. Aug 2016, 08:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Unfall am Steuer eingeschlafen

Red; 29. Aug 2016, 08:54 Uhr
Oberberg - Trunkenbold ließ sich selbst von der Polizei nicht wecken - Waldbröl: Alkoholisierter Fahrer begeht Unfallflucht.
Am Sonntag fuhr ein 62-jähriger Autofahrer auf der K 28 zwischen Happach und Drinsahl in Waldbröl. Er kam dabei von der Fahrbahn ab, beschädigte Leitpfosten und sein Fahrzeug, setzte die Fahrt aber unbeirrt fort. Die Polizei konnte die Anschrift des Crashpiloten ermittelt. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurden ihm Blutproben entnommen.  Zudem stellten die Beamten fest, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt.

Ebenfalls zu tief ins Glas geschaut hatte gestern ein 29-Jähriger, der auf der Straße „Heide“ in Hückeswagen in einer Baustelle mit einem Leitpfosten kollidierte und anschließend am Steuer seines Wagens einschlief. Die Mitfahrer informierten die Polizei, deren Aufweckversuche ins Leere gingen. Der Mann schlummerte tief und fest weiter. Im Krankenhaus musste der Alkoholsünder eine Blutprobe abgeben.  Die Beamten kassierten den Führerschein ein.     

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG