Archiv

Alkoholisiert in den Gegenverkehr

Red; 28. Aug 2016, 10:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisiert in den Gegenverkehr

Red; 28. Aug 2016, 10:58 Uhr
Reichshof – Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos wurden beide Fahrer leicht verletzt – Unfallverursacher war betrunken unterwegs.
Ein Verkehrsunfall auf der Elbachstraße (L 324) bei Reichshof hat am Samstagnachmittag (27.08.) zwei Verletzte gefordert. Ein 38-jähriger Autofahrer aus Reichshof war um 15:50 Uhr aus Richtung Odenspiel kommend in Fahrtrichtung Erdingen unterwegs. Bei einem Überholvorgang verlor der 38-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte in der Folge mit dem entgegenkommenden Auto eines 60-jährigen Mannes aus Reichshof. Durch die Wucht des Aufpralls zogen sich beide Fahrer leichte Verletzungen zu. Während sich der 60-Jährige selbstständig in ärztliche Behandlung begeben konnte, musste der 38-Jährige mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Da der 38-jährige Reichshofer zudem erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, ordneten die Beamten eine Blutprobe an und stellten seinen Führerschein sicher. An beiden Pkw entstand Totalschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG