Archiv

Radfahrer schwebt nach Sturz in Lebensgefahr

Red; 28. Aug 2016, 10:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrer schwebt nach Sturz in Lebensgefahr

Red; 28. Aug 2016, 10:57 Uhr
Wipperfürth – Betrunken und ohne Helm war ein 45-Jähriger gestern Abend unterwegs, als er schwer stürzte.
Bei einem Sturz mit seinem Fahrrad hat sich ein 45-jähriger Mann aus Wipperfürth am Samstagabend lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Nach dem Stand der Ermittlungen war er um kurz vor 21:30 Uhr im alkoholisierten Zustand auf der Ostlandstraße Richtung Innenstadt unterwegs, als er auf der abschüssigen Strecke ohne Fremdeinwirkung zu Fall kam. Der 45-Jährige musste nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert und im Anschluss in eine Fachklinik verlegt werden. Er hatte auf seiner Fahrt keinen Schutzhelm getragen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG