Archiv

In Halbzeit zwei ging die Ordnung verloren

lo; 18. Aug 2016, 16:42 Uhr
ARCHIV

In Halbzeit zwei ging die Ordnung verloren

lo; 18. Aug 2016, 16:42 Uhr
Wipperfürth - Im letzten Testspiel vor Meisterschaftsbeginn unterlag der VfR Wipperfürth der Landesliga-U19 des TSV Marl-Hüls.
VfR Wipperfürth – TSV Marl-Hüls U19 1:3 (1:0).

Die A-Jugend des TSV Marl-Hüls (Landesliga Westfalen) hält sich zurzeit wegen eines Trainingslagers in der Hansestadt auf, weshalb ein Testspiel gegen den VfR eine naheliegende Option war. Der Bezirksligist war im ersten Durchgang spielbestimmend und ging durch einen Treffer von Gianluca Prezioso, der eine Vorlage von Adrian Grümer verwertete, in Front (30.). Zur zweiten Halbzeit nahm Trainer Norbert Scheider viele Personalwechsel vor und die Kräfteverhältnisse auf dem Platz verschoben sich. „Einige Leute haben noch Trainingsrückstand oder sind zunächst einmal nur als Ergänzungsspieler vorgesehen. Das hat sich bemerkbar gemacht“, ging die Ordnung laut Scheider verloren. Die Gäste nutzten die sich bietenden Freiräume und drehten den Spieß mit drei Treffern um (58., 83., 85.). Am Sonntag geht es für die Wipperfürther in der Meisterschaft mit dem Auswärtsauftritt bei der SpVg. Porz los.           
  
WERBUNG