Archiv

„Blau-gelbe Institution“ hört auf

lo; 15. Aug 2016, 09:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Blau-gelbe Institution“ hört auf

lo; 15. Aug 2016, 09:55 Uhr
Nümbrecht - Der Physiotherapeut der Fußballer des SSV Homburg-Nümbrecht, Jörg Siegmanski, hat seine Tätigkeit nach neun Jahren beendet - Nachfolgerin steht fest.
Nach neun Jahren hat Jörg Siegmanski seine Tätigkeit als Physiotherapeut des SSV Homburg-Homburg aus privaten Gründen beendet. Wie der sportliche Leiter Ralph Köhler mitteilte, bedauert der Verein diese Entscheidung sehr, da Siegmanski zu einer blau-gelben Institution geworden sei. „Ich habe Jörg in meiner Zeit als Trainer der 1. Mannschaft von 2009 bis 2011 kennen und schätzen gelernt. In der damaligen Liga war es nicht selbstverständlich, einen Physio im Team zu haben. Jörg hat die rasante sportliche Entwicklung mit begleitet und sicherlich auch einen großen Anteil daran“, erklärte Köhler. Nachfolgerin wird mit sofortiger Wirkung Daniela Dahlenkamp. Sie ist seit 13 Jahren Physiotherapeutin und betreibt eine eigene Praxis in Morsbach.


[Bild: privat.]

  
WERBUNG