Archiv

Erfolgreichste Teilnahme aller Zeiten

Red; 26. Jul 2016, 10:20 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Erfolgreichste Teilnahme aller Zeiten

Red; 26. Jul 2016, 10:20 Uhr
Bergneustadt - Bei den diesjährigen Landesverbandsmeisterschaften des Rheinischen Schützenbundes erreichten gleich vier Schützen des Schützenvereins Bergneustadt Podestplätze.
Den erfolgreichen Anfang für die Bergneustädter Schützen machte bei den Landesverbandsmeisterschaften Marvin Reinzhagen im Zimmerstutzen in der Jugendklasse mit dem zweiten Platz. In der gleichen Disziplin, allerdings diesmal aufgelegt, machte Stefan Kottmann bei seinem ersten Start in dieser Disziplin die Überraschung perfekt und sicherte sich den dritten Platz in der Alterskasse.


Marius Hoika machte im Kleinkaliber Zielfernrohr den dritten Platz für Bergneustadt klar, bevor Sarah Kottmann im Zimmerstutzen mit Platz zwei folgte. Somit waren es, was die Medaillenausbeute anging, die erfolgreichsten Meisterschaften für den Schützenverein Bergneustadt. Als große Zugabe folgte diese Woche noch die Nachricht, dass sich die beiden Schützen Sarah Kottmann und Marius Hoika mit ihren Ergebnissen gleichzeitig für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert haben. Diese finden Ende August auf der Olympia-Schießanlage in München statt.
  
WERBUNG