Archiv

OUTFITTER wird neuer Partner des VfL Gummersbach

Red; 20. Jul 2016, 15:21 Uhr
ARCHIV

OUTFITTER wird neuer Partner des VfL Gummersbach

Red; 20. Jul 2016, 15:21 Uhr
Gummersbach - In der Saison 2016/2017 wird der Online-Shop „Exklusiver Schuhausrüster“ des VfL Gummersbach - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Mit OUTFITTER präsentiert der VfL Gummersbach im Bereich der Schuhausrüstung einen sehr bekannten Partner, der den Ansprüchen der Handball-Bundesliga gerecht werde, wie es seitens des Vereins heißt. Die geschlossene Vereinbarung gilt für die Profihandballer sowie für den Akademie-Bereich des VfL. In Handball-Deutschland konnte sich das Unternehmen OUTFITTER durch verschiedenste Partnerschaften etablieren und stehe für Zuverlässigkeit in allen Bereichen, heißt es. „Mit OUTFITTER konnten wir für das Schuhsegment einen tollen Partner gewinnen. So können wir jetzt auch den Wünschen der Spieler noch mehr gerecht werden. Für uns ist dies ein wichtiger Baustein und wir sind überzeugt, dass die Partnerschaft noch weiter ausgebaut werden kann“, so VfL-Geschäftsführer Frank Flatten.


Ebenso erfreut zeigt sich Ron Berger, Geschäftsführer von OUTFITTER. „Teamgeist und Leidenschaft gingen beim VfL Gummersbach schon immer Hand in Hand – zwei Eigenschaften, auf die wir großen Wert legen. Deshalb freuen wir uns sehr auf die Partnerschaft und den nächsten wichtigen Schritt für unser Unternehmen im Handball-Bereich.“ OUTFITTER ist einer der größten Online-Shops für SPORTS & LIFESTYLE in Deutschland. Hier treffen viele populäe Sportarten auf eine umfassende Auswahl für den sportlichen Lifestyle – insgesamt über 50.000 Artikel.
  
WERBUNG