Archiv

Nach 21 Jahren Schluss beim SV Linde

Red; 12. Jul 2016, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach 21 Jahren Schluss beim SV Linde

Red; 12. Jul 2016, 13:50 Uhr
Lindlar - Michael Müller schied nach 21 Jahren intensiver Vorstandsarbeit aus dem Amt als Vorsitzender des SV Linde aus - Raphaele Hoffmann und Dagmar Finklenburg verließen ebenfalls den Vorstand.
Die Jahreshauptversammlung des SV Linde war richtungsweisend. Michael Müller legte nach 21 Jahren intensiver Vorstandsarbeit sein Amt nieder. Seinem Beispiel folgten Raphaele Hoffmann und Dagmar Finklenburg, die ebenfalls den Vorstand des SVL verließen. Eine Neubesetzung der Positionen war somit unausweichlich. Bereits vor einigen Wochen fand sich ein zehnköpfiges Team, das bereit war, die Aufgaben im Vorstand zu übernehmen. Alle zehn Vorstandmitglieder wurden einstimmig gewählt. Neuer 1. Vorsitzender ist Markus Brochhaus.


Der neue Vorstand
1. Vorsitzender: Markus Brochhaus
2. Vorsitzende            : Anja Müller
Geschäftsführer/Kassenwart: Andre Lohmar
Jugendleiter: Christian Breidenbach
Leiter Breitensport: Dr. Stefan Sekul
Marketing & öffentlicher Auftritt: Patrick Ossendorff
Beisitzer: Stefan Börsch
Beisitzer: Andreas Schwarz
Beisitzer: Karl Egon Kremer
Beisitzer: Jossy Litger.
  
WERBUNG