Archiv

„Team Hexenbusch“ geht als Sieger vom Platz

tb; 12. Jul 2016, 15:36 Uhr
Bild: privat --- (v. li.) Kalla Sattler, Inga Bormann und Bernd Erlinghagen vom Team Hexenbusch.
ARCHIV

„Team Hexenbusch“ geht als Sieger vom Platz

tb; 12. Jul 2016, 15:36 Uhr
Gummersbach – Kürzlich fand im Freizeitpark Hexenbusch das diesjährige Boule-Turnier mit zehn teilnehmenden Mannschaften statt.
Gegen neun weitere Teams schafften sie es sich durchzusetzen - Bernd Erlinghagen, Kalla Sattler und Inga Bormann. Zusammen bildeten sie das „Team Hexenbusch“ beim vergangenen Boule-Turnier in dem Gummersbacher Freizeitpark. Normalerweise bildet Peter Pfaffenberg das dritte Mannschaftsmitglied, jedoch war dieser verhindert und Bormann übernahm seine Position. Nach einem mehrstündigen „Jeder-gegen-Jeden“ Kampf traf die Gruppe im Finale auf die Gegner aus Wiehl, die sie jedoch mit einem zehn zu drei besiegten. Somit ging der erste Platz an das „Team Hexenbusch“. Das tägliche Training hatte sich damit ausgezahlt.
WERBUNG