Archiv

Neubeginn mit Spetim Ajdari an der Seitenlinie

Red; 8. Jul 2016, 17:22 Uhr
ARCHIV

Neubeginn mit Spetim Ajdari an der Seitenlinie

Red; 8. Jul 2016, 17:22 Uhr
Waldbröl – Der SV Hermesdorf hat nach dem bitteren Gang in die Kreisliga D einen neuen Trainer gefunden und erhofft sich durch dessen Verpflichtung, dass es sportlich wieder bergauf geht.

Der SV Hermesdorf wird in der Saison 2016/2017 nach zwei Abstiegen in Folge mit Spetim Ajdari, früher langjähriger Kapitän des TuS Homburg-Bröltal, als Trainer der 1. Mannschaft einen Neuanfang in der Kreisliga D starten. Bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit war Ajdari als spielender Co-Trainer in der Kreisliga C für den Verein aktiv. „In der vergangenen Saison unter Trainer Torsten Lohmar führten Unstimmigkeiten und Disziplinlosigkeit einiger Spieler dazu, dass die Mannschaft geschwächt wurde und trotz Potenzial die Klasse nicht hat halten können. Mit der Erfahrung von Spetim Ajdari wollen wir mit motivierten Spielern einen Neuaufbau beginnen. Wir sind weiterhin auf der Suche nach ehrgeizigen und vom Spaß am Fußball angetriebenen Spielern“, teilte der 1. Vorsitzende Till Idelberger mit.

WERBUNG