Archiv

30 frischgebackene Läufer

tb; 9. Jul 2016, 16:59 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

30 frischgebackene Läufer

tb; 9. Jul 2016, 16:59 Uhr
Gummersbach – Der Lauftreff des TSV Dieringhausen, „running & more“, richtete einen Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger ein.
Bereits zum vierten Mal richtete der Lauftreff des TSV Dieringhausen, „running & more", einen Lauftreff für Laufanfänger und Wiedereinsteiger aus. Drei Monate lang waren 30 Teilnehmer unter der Leitung von Eckhard Hauer, Klaus Walter Misere und weiteren erfahrenen Läufern mit dabei. Mit dem 7,5 Kilometer langen Abschlusslauf auf dem „Alten Bremig“, den alle Teilnehmer erfolgreich bewältigten, endete der Kurs. Viel Disziplin und Mühe wurde den Läufern in dieser Zeit abverlangt. Abteilungsleiter Dieter König gratulierte den Kursleitern Hauer und Misere zur erfolgreichen Durchführung des Kurses. Eine Vielzahl der “ehemaligen Anfänger“ sind weiterhin motiviert und wollen dem Lauftreff treu bleiben. Informationen für ebenfalls Interessierte sind unter www.runningandmore.de zu finden. 
WERBUNG