Archiv

VfL vermeldet Dauerkarten-Rekord

bv; 5. Jul 2016, 10:59 Uhr
ARCHIV

VfL vermeldet Dauerkarten-Rekord

bv; 5. Jul 2016, 10:59 Uhr
Gummersbach – Schon jetzt genauso viele Saisontickets wie in der vergangenen Spielzeit verkauft – 1.700 Dauerkarten sind jetzt das Ziel - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Der VfL Gummersbach schaut mit Vorfreude auf die kommende Saison und dürfte dann ein neues Rekordergebnis bei den Dauerkarten vermelden. „Schon jetzt haben wir mehr Saisontickets als im vergangenen Jahr verkauft“, berichtet VfL-Manager Frank Flatten. In der Spielzeit 2015/16 hatte man 1.500 Dauerkarten an den Mann gebracht, jetzt sind 1.700 Tickets das Ziel. Es habe kaum Kündigungen gegeben und auch die leichten Preiserhöhungen bei den Stehplätzen hätten die Fans ohne Murren aufgenommen und zum Teil zum Anlass genommen, auf den Sitzplatzbereich auszuweichen. In der Eugen-Haas-Halle musste der VfL mit etwa 800 verkauften Dauerkarten klar kommen. Doch Flatten will noch mehr. Mittelfristig müsse es das Ziel sein, die Hälfte der 4.132 Plätze als Saisontickets bereits vor dem ersten Spiel zu veräußern.


WERBUNG