Archiv

Christopher Suhr geht in Nümbrecht vor Anker

bv; 27. Jun 2016, 14:43 Uhr
ARCHIV

Christopher Suhr geht in Nümbrecht vor Anker

bv; 27. Jun 2016, 14:43 Uhr
Nümbrecht – Rückraumspieler wechselt vom Nachbarn CVJM Oberwiehl zum Mittelrheinliga-Aufsteiger.
Mit Christopher Suhr (Bild) hat der SSV Nümbrecht seine personellen Planungen für die kommende Spielzeit abgeschlossen. Man wolle weitere Impulse gerade für das Angriffsspiel setzen und freue sich über den Neuzugang, so das SSV-Trainerduo Mario Jatzke und Patrick Seebaum. „Dabei legen wir Wert darauf, dass wir den Spieler nicht abgeworben haben, sondern er bei ins angefragt hat“, so Seebaum.

Froh ist man dennoch, denn Suhr bringt Variabilität im Angriff. „Er hat ein gutes Auge, kann das Tempo variieren und sorgt dafür, dass wir weitere Optionen haben“, freut sich Mario Jatzke. Einzig beim Wurf-Repertoire sieht er noch Luft nach oben. Insgesamt aber sei dies ein Neuzugang, der für weiteren gesunden Konkurrenzkampf sorge. „Wir haben jetzt einen Kader, der sehr gut besetzt ist und in dem jeder jede Woche zeigen muss, dass er in die erste Sechs gehört“, so Jatzke weiter.
WERBUNG