Archiv

Spender für Inneneinrichtung gesucht

Red; 27. Jun 2016, 12:37 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Spender für Inneneinrichtung gesucht

Red; 27. Jun 2016, 12:37 Uhr
Lindlar – Das neue Jugendvereinshaus des TuS Lindlar steht kurz vor der Fertigstellung, bei der Finanzierung des Mobiliars hofft der Jugendförderverein auf weitere Unterstützung.
Die Fertigstellung des neuen Jugendvereinsheims rückt immer näher. Am Wochenende der Saisoneröffnung (26. bis 28. August) soll das Bauvorhaben fertiggestellt sein und offiziell eingeweiht werden. In etwa zwei Wochen wird der Innenausbau abgeschlossen sein. Mit dem Ausbau der Außenanlagen wurde bereits begonnen. Dank der tollen Unterstützung der Vereinsmitglieder und ganz besonders der heimischen Firmen, ist man laut Geschäftsführer Andre Vicariesmann bis dato voll im Soll. „Es ist doch immer wieder sehr erfreulich und bemerkenswert, wie sehr die Lindlarer Firmen sich in diesen Bau eingebracht haben. Von meiner Seite aus nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten.“ Was jetzt noch fehlt zum absoluten Glück, ist die Finanzierung der Inneneinrichtung. Die Kosten für das Mobiliar belaufen sich nach Angaben von Vicariesmann auf rund 8.000 €. Der Verein hatte einen Antrag auf die Bereitstellung öffentlicher Mittel gestellt, der jedoch abgelehnt wurde. Aus diesem Grunde ruft der TuS-Jugendförderverein zu einer Spende für die Innenausstattung auf. Weitere Informationen sind unter www.fv-tus-fussballjugend.de zu finden.

Spendenkonten Förderverein TuS Fußballjugend
              
Kreissparkasse Köln
IBAN: DE02 3705 0299 0323 5569 72
BIC: COKSDE33XXX

Volksbank Wipperfürth-Lindlar
IBAN: DE12 3706 9840 0116 7060 16
BIC: GENODED1WPF
WERBUNG