Archiv

Jung, talentiert und aus der Gemeinde

lo; 23. Jun 2016, 14:56 Uhr
ARCHIV

Jung, talentiert und aus der Gemeinde

lo; 23. Jun 2016, 14:56 Uhr
Lindlar - SSV Süng verpflichtet Neuzugang Nummer elf.
Mit Dominik Lennertz präsentiert der SSV Süng seinen elften und letzten Neuzugang für die kommende Saison, wobei man niemals nie sagen sollte. Schließlich ist das Transferfenster noch für einige Zeit geöffnet. Die Abmeldefrist endet wie jedes Jahr am 30. Juni. Lennertz spielte zuletzt für die A-Jugend des TuS Lindlar. Er absolvierte die Winter-Vorbereitung bei der 1. Mannschaft des TuS, kam aber in der Landesliga nicht zum Einsatz. „Er ist ein talentierter Spieler aus der Gemeinde, der vielseitig einsetzbar ist. Wir freuen uns auf ihn“, sagt der sportliche Leiter des SSV Süng, Jörg Müller.     
  
WERBUNG