Archiv

VfL muss im Pokal nach Bayern reisen

pn; 20. Jun 2016, 23:25 Uhr
ARCHIV

VfL muss im Pokal nach Bayern reisen

pn; 20. Jun 2016, 23:25 Uhr
Gummersbach – VfL-Gegner Fürstenfeldbruck übernimmt die Austragung (AKTUALISIERT) - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Eigentlich sollte die Mannschaft von Emir Kurtagic am 27. August ihr erstes Pflichtspiel der kommenden Saison gegen den  Drittligisten TuS Fürstenfeldbruck in Friesenheim austragen. Doch der Zweitligist verkündete nun per Pressemitteilung, dass man das Heimrecht an den DHB zurückgegeben habe. War bis Montagnachmittag noch unklar, wer das Turnier nun ausrichten würde, hat sich nun der Halbfinalgegner des VfL, der TuS Fürstenfeldbruck, bereit erklärt das Erstrundenturnier auszurichten.


  
WERBUNG