Archiv

Von Engelskirchen zurück nach Berghausen

jlo; 15. Jun 2016, 12:57 Uhr
ARCHIV

Von Engelskirchen zurück nach Berghausen

jlo; 15. Jun 2016, 12:57 Uhr
Gummersbach - VfL Berghausen verpflichtet einen Torwart, der beim B-Ligisten kein Unbekannter ist.
Der VfL Berghausen  kann einen weiteren Neuzugang auf der Torhüter-Position vermelden. Nach nur einer Saison beim VfL Engelskirchen kehrt Johannes Plitzko an seine alte Wirkungsstätte zurück. Zusammen mit dem Ex-Frielingsdorfer Pascal Wurm wird er sich dort um die Nachfolge des  zum SSV Süng gewechselten Adalbert Schaffron streiten. „Wir sind sehr froh, dass Johannes sich für uns entschieden hat. Er ist eine Bereicherung für die Mannschaft“,  freut sich Abteilungsleiterin Stefanie Thamm über die Zusage. Zudem drängen nicht weniger als 13 A-Jugendliche in den Kader der 1. Mannschaft, von denen in der abgelaufenen Rückserie bereits einige ihre Ligatauglichkeit unter Beweis gestellt haben.

  
WERBUNG