Archiv

Public Viewing mit Fußballprominenz

db; 12. Jun 2016, 10:27 Uhr
Bilder: Daniel Beer --- FVM-Vizepräsident Hans-Christian Olpen (v.l.), BSV-Vorsitzender Christof Fries und Rolf Fuhrmann.
ARCHIV

Public Viewing mit Fußballprominenz

db; 12. Jun 2016, 10:27 Uhr
Wiehl – Die Vereinsheimtour des Fußballmagazins „11 Freunde“ gastierte beim BSV Viktoria Bielstein.
Der WM-Pokal war schon zu Gast beim BSV Viktoria Bielstein. Ob auch die Trophäe für den Europameister dieses Jahr nach Deutschland geht, wird erst in rund vier Wochen feststehen. Den Auftakt in das Turnier feierten die Bielsteiner in der Dr. Kind Arena aber schon einmal standesgemäß. Das Fußballmagazin "11 Freunde" kam für seine Vereinsheimtour zur EM ins Oberbergische. 




[Ex-Profi Holger Gaißmayer (links) und Sky-Reporter Rollo Fuhrmann.]

Erneut hatte eine Bewerbung von Vereinsmitglied Benjamin Gries dafür gesorgt, dass die BSVer einen besonderen Tag erleben konnten. Neben einer großen LED-Leinwand, auf der die Besucher die drei Spiele des Tages verfolgen konnten, hatten die Organisatoren von "11 Freunde" auch Fußballprominenz mitgebracht. Sky-Reporter Rolf "Rollo" Fuhrmann führte durch den Tag und begrüßte unter anderem den ehemaligen FC-Köln-Profi Holger Gaißmayer auf der Bühne. Beide fachsimpelten über die Europameisterschaft. Gaißmayer war bereits zur Einweihung des Kunstrasenplatzes mit der Traditionsmannschaft des FC vor zwei Jahren zu Gast in Bielstein. Vom Fußballverband Mittelrhein war Vizepräsident Hans-Christian Olpen  gekommen und überreichte dem BSV-Vorsitzenden Christof Fries einen Spendenscheck über 500 € aus Mitteln der DFB-Stiftung Egidius Braun für die gute Flüchtlingsarbeit des Vereins.

WERBUNG