Archiv

Loope feiert erfolgreiche Rückholaktion

nh; 9. Jun 2016, 13:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Loope feiert erfolgreiche Rückholaktion

nh; 9. Jun 2016, 13:20 Uhr
Engelskirchen - Von Absteiger SV Schnellenbach wechseln zwei Spieler zum ASC, die bereits in der Vergangenheit auf dem Looper Rasen spielten.
Von Nils Hühn

Nach Ilhan Kaya, bis zum 27. Spieltag der abgelaufenen Saison Trainer des SV Schnellenbach, kommen nun zwei Spieler vom abgestiegenen Gemeindenachbarn zum ASC Loope. „Wir sind froh, dass die beiden dorthin zurückkehren, wo sie ausgebildet wurden“, freut sich ASC-Abteilungsleiter Dirk Buchbender. Martin Kliehm ist in der Offensive sowohl im Zentrum als auch auf den Flügeln einsetzbar. Alexander Doll ist ein Allrounder in der Defensive. „Beide werden uns verstärken“, ist sich Buchbender sicher. Die ehemaligen Schnellenbacher Kliehm und Buchbender sind die Neuzugänge sechs und sieben beim ASC Loope (OA berichtete).
  
WERBUNG