Archiv

Aufwärtstrend hält an

Red; 31. May 2016, 11:50 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Aufwärtstrend hält an

Red; 31. May 2016, 11:50 Uhr
Engelskirchen - Am vergangenen Wochenende verpasste Marvin Müller beim ADAC MX-Cup in Laubus-Eschbach zweimal das Podest nur sehr knapp.
Der Motocrosser Marvin Müller reiste am Wochenende nach Mittelhessen, wo der MSC Laubus-Eschbach den nächsten Lauf des ADAC MX-Cups austrug. Im freien Training belegte Müller Rang sechs, was dem Team Hoffnung für die Rennen gab. Im 1. Lauf startete der Engelskirchener gut und positionierte sich auf Rang vier. Immer wieder attackierte er die Podestplätze, kam aber nicht an den anderen Fahrern vorbei und beendete den Lauf als Vierter. Im zweiten Rennen startete Müller nicht ganz so gut. Im Rennverlauf kämpfte er sich durchs Feld und sah als Fünfter die Zielflagge. Mit weiteren 34 Punkten für die Meisterschaftswertung schob sich der Engelskirchener auf Platz sechs vor.
WERBUNG