Archiv

VfL wird Kreispokalsieger

Red; 23. May 2016, 15:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

VfL wird Kreispokalsieger

Red; 23. May 2016, 15:40 Uhr
Oberberg - Gummersbacher U13 holt sich Kreispokal mit vier souveränen und teils sehr klaren Siegen.
Bei der Kreispokalrunde bezwang die U13 des VfL Gummersbach zunächst den CVJM Oberwiehl deutlich mit 21:3. Der TV Gelpetal, in der Vorsaison noch härtester Widersacher, wurde ebenfalls klar mit 15:6 bezwungen. Die Mannschaft von Trainer Achim Eckstein gewann gegen die JSG Bergneustadt/Strombach 13:6. Im letzten Spiel gegen den SSV Nümbrecht siegte der VfL schließlich 14:8. Der Siegerpokal konnte nach dem souveränen Triumph allerdings nicht in die Höhe gestemmt werden, da es weder eine Siegerehrung gab, noch ein Pokal vorhanden war.
  
VfL Gummersbach: Sky Becher, Yannick Eckstein, Finn Feuerbach, Benedikt Israel, Leo Hefner, Jonathan Heitmann, Maximilian Kawczyk, Christopher Kimmel, Mats Neuhaus, Finn Paul, Luca Reuber, Jan Schmidt, Max Schmidt, Marvin Scholz, Aaron Springer, Philipp Vignizou.
WERBUNG