Archiv

Vier Becketaler beim Landeskadertraining

Red; 23. May 2016, 12:50 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Vier Becketaler beim Landeskadertraining

Red; 23. May 2016, 12:50 Uhr
Gummersbach - Auch diesen Monat fand ein Landeskadertraining der NWTU statt, bei dem erneut Taekwondo-Sportler des TV Becketal teilnehmen durften.
Gleich vier Wettkämpfer des TVB konnten sich über eine Einladung nach Bocholt freuen. Unter Leitung der Landestrainer Hacik Bozukyan und Yilmaz Balci der Altersklassen Kadetten/Jugend A konnten sich die Becketaler Lara Frösch, Ben Lony, Joel Beck sowie Nick Freitag mit gleichaltrigen und ebenso leistungsstarken Jugendlichen auf die kommenden Turnierwochen vorbereiten. Dabei wurde sowohl an der Verfeinerung von Techniken und Taktiken als auch an der Stärkung der körperlichen Leistungsfähigkeit gearbeitet. Abschließend erhielten alle Wettkämpfer die Möglichkeit, sich in Sparrings mit unterschiedlichen Partnern messen zu können. Beide Landestrainer sowie die mitgereisten Trainer Bajrush Saliu und Co-Trainer Dennis Frösch waren mit dem Einsatz und den Leistungen der Becketaler Sportler sehr zufrieden und sind gespannt auf die Ergebnisse bei den nächsten Turnieren.
  
WERBUNG