Archiv

Nümbrechts Rasi-Crosser mit Rückschlag

Red; 17. May 2016, 12:20 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Nümbrechts Rasi-Crosser mit Rückschlag

Red; 17. May 2016, 12:20 Uhr
Nümbrecht - Beim 24-Stunden-Rennen in den Ardennen hat das Team B1 aus Brünglinghausen mit technischen Problemen zu kämpfen, sodass die Titelverteidigung klar missglückte.
Am vergangenen Wochenende war das Team B1 aus Nümbrecht-Brünglinghausen wieder beim 24-Stunden-Rennen in den französischen Ardennen am Start. Als Ziel hatte man sich die Titelverteidigung aus dem Vorjahr gesetzt. Doch bereits nach 45 Minuten hatte man den ersten Schaden an der Lenkung und musste in die Box. Dies zog sich wie ein roter Faden durch das ganze Rennen: Motor, Bremse, Lenkung und mehrere Reifen hielten den Anforderungen in diesem Jahr nicht stand. Am Ende kämpfen sich dann alle durch die 24 Stunden und die Nümbrechter mussten sich mit Platz sieben von 38 Startern begnügen. Besonders für den jüngsten Piloten im Fahrerfeld, Leon Lindner und Julian Klitscher war es ein sehr schwieriges Rennen: Sie kamen schon nach kurzer Fahrzeit an ihre körperlichen Grenzen, da die Strecke immer tiefer und steiniger wurde.
  
WERBUNG