Archiv

Fünf Aufstiege für einen Verein

Red; 13. May 2016, 11:20 Uhr
Bild: privat --- Die Damen-Mannschaft stieg souverän aus der NRW-Liga in die Oberliga auf.
ARCHIV

Fünf Aufstiege für einen Verein

Red; 13. May 2016, 11:20 Uhr
Bergneustadt - Der TTC Schwalbe Bergneustadt blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück - Sechs von zwölf Mannschaften schafften den Sprung in die nächste höhere Spielklasse.
Für die 1. Mannschaft der Schwalben war es eine Saison mit vielen Höhepunkten und einem starken fünften Platz in der 1. Bundesliga. Aber nicht nur das bekannteste Team der Neustädter machte eine gute Figur. Auch die anderen Mannschaften im Verein sorgten für Furore. Insgesamt konnten sechs von zwölf Mannschaften im Trikot der Schwalben in die nächsthöhere Liga aufsteigen. Ein Erfolg, der in solch einer Form bisher noch nicht vorgekommen ist. Insgesamt verlief die Saison für den Verein somit sehr positiv. „Unsere Stärke liegt nicht allein in der Spielklasse der 1. Herrenmannschaft, sondern in einer durch und durch erfolgreichen Arbeit in allen Ebenen“, vermerkt Vereinsvorsitzender Andreas Grothe.

Aufsteiger
1. Damen steigt in die Oberliga auf
4. Herren steigt in die Verbandsliga auf
5. Herren steigt in die Bezirksliga auf
6. Herren steigt in die Kreisliga auf
7. Herren steigt in die 2. Kreisklasse auf
2. Jugend steigt in die Bezirksklasse auf
  
WERBUNG