Archiv

Jörg Vollmer bleibt BV 09er

Red; 7. May 2016, 10:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jörg Vollmer bleibt BV 09er

Red; 7. May 2016, 10:56 Uhr
Wiehl – Mittelfeldspieler har dem künftigen B-Ligisten für die kommende Saison zugesagt.
Der BV 09 Drabenderhöhe, der als erster Absteiger aus der Kreisliga A feststeht, wird in der kommenden Saison auf Jörg Vollmer zurückgreifen können. Der 30-jährige Lehrer war vor einem Jahr aus Süddeutschland nach Drabenderhöhe gezogen und spielte bereits in der Bezirksliga Saison 14/15 für den BV 09. Davor war er für die TSG Ehingen in der Landesliga Württemberg aktiv. „Er soll der jungen Mannschaft die Kreativität im Mittelfeld geben. Wir sind sehr glücklich und froh, dass er uns zugesagt hat, denn Jörg wird der Mannschaft mit Sicherheit weiterhelfen können“, teilte Abteilungsleiter Kurt Berger mit.

  
WERBUNG