Archiv

Ab in die Verbandsliga

an; 6. May 2016, 16:15 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Ab in die Verbandsliga

an; 6. May 2016, 16:15 Uhr
Bergneustadt - TV Hackenberg wird Meister der Volleyball-Mixed-Landesliga.
Am letzten Spieltag trat der TV Hackenberg beim Tabellenführer TV Rodt-Müllenbach an. Drei Punkte benötigte der Verein, um den ersten Platz der Tabelle zu erreichen.Der erste Satz ging relativ zügig mit 25:18 an die Müllenbacher. Auch der zweite Satz verlief anfangs weniger positiv. Müllenbach führte schnell mit sechs Punkten Vorsprung, doch kurz vor Satzende gelang es den Hackenbergern, Punkt für Punkt aufzuholen und schließlich den Satz in der Verlängerung mit 28:26 zu gewinnen. Mit der durch diesen Satzgewinn erlangten Sicherheit gewann Hackenberg die Sätze drei und vier schließlich jeweils mit 25:18. So holten die Hackenberger die nötigen drei Punkte und konnten auch von den auf Platz drei lauernden Bechenern nicht mehr eingeholt werden. Somit startet der Verein nächste Saison in der Verbandsliga.

Für den TV Hackenberg spielten: Brigitte Scherbaum, Andrea Grimberg, Nadja Hepner, Marion Müller-Siegmund, Claudia Bockemühl, Tanja Driediger, Willy Driediger, Konni Berg, Florian Bockemühl, Stefan Brate, Uwe Beste  
WERBUNG