Archiv

Von rotem Kleinwagen geschnitten?

Red; 5. May 2016, 10:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Von rotem Kleinwagen geschnitten?

Red; 5. May 2016, 10:54 Uhr
Gummersbach - Motorradfahrer stürzte gestern Abend auf der Kölner Straße in Niederseßmar und wurde leicht verletzt - Vermeintlicher Unfallverursacher machte sich aus dem Staub.
Ein 55-Jähriger Motorradfahrer aus Gummersbach war am gestrigen Mittwoch um 20 Uhr auf der Kölner Straße unterwegs und beabsichtigte, an der Kreuzung zur Krummenohler Straße weiter geradeaus zu fahren. Nach eigenen Angaben soll die Ampel zu diesem Zeitpunkt Grün gezeigt haben. Kurz vor der Einmündung sei dann ein vermutlich roter Kleinwagen aus der Krummenohler Straße auf die Kölner Straße eingebogen. Der 55-Jährige konnte einen Zusammenstoß mit dem Wagen nur durch eine Vollbremsung verhindern und kam zu Fall. Dabei zog er sich laut Polizei leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des Kleinwagens entfernte sich in Richtung Derschlag. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG