Archiv

Dritte Saisonniederlage war verdient

lo; 4. May 2016, 21:44 Uhr
ARCHIV

Dritte Saisonniederlage war verdient

lo; 4. May 2016, 21:44 Uhr
Oberberg - Die Mittelrheinliga-U15 des FV Wiehl verlor die Nachholpartie gegen Lindenthal-Hohenlind - 'ONI-Wärmetrafo GmbH' präsentiert den Jugendfußball.
C-Junioren Mittelrheinliga

FV Wiehl - Borussia Lindenthal-Hohenlind 1:3 (0:1), vom 2. Spieltag.

Anderthalb Wochen nach dem ersten Aufeinandertreffen wurde das Hinspiel zwischen Wiehl und Lindenthal-Hohenlind nachgeholt. Die Kölner nahmen für die 3:4-Heimpleite erfolgreich Revanche. Die dritte Saisonniederlage für seine Mannschaft bezeichnete Trainer Dirk Wohlfeil als verdient. „Hohenlind war organisierter und besser.“ Das Produkt der Passivität der Hausherren in Hälfte eins war das 0:1 kurz vor dem Kabinengang. Im zweiten Abschnitt trauten sich die FV-Kicker mehr zu, doch den Respekt vor dem Gegner konnte man nie in Gänze ablegen. Nachdem die Gäste die Führung ausgebaut hatten, erzielte Hannes Rückert den Anschlusstreffer. Nur eine Minute später hielt die Borussia die passende Antwort parat und machte mit dem 1:3 alles klar. Am Samstag geht es für die Wiehler U15 mit der Heimpartie gegen Jugendsport Wenau weiter (Anstoß: 14:45 Uhr).    

Tore
0:1 (31.), 0:2 (47.), 1:2 Hannes Rückert (62.), 1:3 (63.).
  
Tabelle und Ergebnisse C-Junioren Mittelrheinliga

WERBUNG