Archiv

Süng holt Knipser aus Wiehl

lo; 2. May 2016, 19:39 Uhr
ARCHIV

Süng holt Knipser aus Wiehl

lo; 2. May 2016, 19:39 Uhr
Lindlar - A-Ligist sichert sich für die kommende Saison die Dienste eines Vollblutstürmers.
Als „super Bereicherung“ bezeichnet Jörg Müller, sportlicher Leiter des SSV Süng, den nächsten Neuzugang für den Klub aus Hartegasse. Salvatore Ragusa (Bild) wird seine Zelte bei der Zweitvertretung des FV Wiehl abbrechen und im Sommer zum SSV wechseln. „Er ist ein Klassetyp und einer der besten Stürmer, die es in der Kreisliga A gibt“, freut sich Müller über die Zusage des Angreifers, der zurzeit wegen einer Kieferoperation aussetzen muss. In der laufenden Saison kommt Ragusa trotz seiner Zwangspause auf 16 Treffer. Auch in den Jahren davor konnte er fast immer mit einer beeindruckenden Torquote glänzen. 2014 wechselte er nach drei Spielzeiten beim BV 09 Drabenderhöhe zurück auf die Wiehler Eichhardt.

Unsicher ist indes der Verbleib der Sünger in der bergischen Beletage. Inzwischen findet sich der SSV auf einem Relegationsplatz wieder. „Wir müssen einfach Ruhe bewahren. Ich bin absolut davon überzeugt, dass die Jungs den Klassenerhalt packen“, versprüht Müller Optimismus.    
  
WERBUNG