Archiv

FC-Fanclub „Mueschbejer Miljö“ mit erfolgreicher Tour

Red; 2. May 2016, 11:20 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

FC-Fanclub „Mueschbejer Miljö“ mit erfolgreicher Tour

Red; 2. May 2016, 11:20 Uhr
Morsbach - Einen 4:1-Heimsieg feierte der 1. FC Köln über Darmstadt und verzückte damit die Fans aus Morsbach.
Für seine Clubtour hatte sich der 1. FC Köln-Fanclub „Mueschbejer Miljö“ genau den richtigen Spieltag in der Fußball-Bundesliga ausgesucht. Gut 30 Mitglieder erlebten beim Heimspiel gegen den SV Darmstadt einen glanzvollen 4:1-Sieg der Geißbockelf und konnten anschließend auf den vorzeitigen Klassenerhalt anstoßen. Begeistert von der erfolgreichen Tour zeigte sich im Anschluss Clubpräsident Thomas Rosenbaum: „Für nächste Saison steht dann eine große Auswärtstour an, bei der hoffentlich noch mehr Miljöler teilnehmen“. Zunächst steht als Saisonabschluss aber noch das Miljö-Sommerfest an. Traditionell am Tag des DFB-Pokalfinals wollen die FC-Fans aus Morsbach und Umgebung gemeinsam feiern. Wer Interesse hat, sich dem Fanclub anzuschließen, meldet sich per E-Mail an mueschbejermiljoe@yahoo.de.
  
WERBUNG