Archiv

Wilhelm verlängert beim VfL Gummersbach

Red; 1. May 2016, 01:16 Uhr
ARCHIV

Wilhelm verlängert beim VfL Gummersbach

Red; 1. May 2016, 01:16 Uhr
Oberberg - Der Trainer betreut weiter die Jugendmannschaften des VfL Gummersbach.
Philipp-Jonas Wilhelm, Trainer der U15 des VfL Gummersbach, hat seinen Vertrag beim VfL Gummersbach verlängert und wird sich auch in Zukunft für die Geschicke der U15-Teams des VfL Gummersbach einsetzen sowie die Verantwortung für den Merchandising-Bereich der VfL Handball Gummersbach GmbH behalten. Mit einer zweijährigen Unterbrechung ist Philipp-Jonas Wilhelm seit elf Jahren beim VfL Gummersbach. Spieler in der Akademie, FSJler in der Geschäftsstelle, sechs Jahre Kapitän der Drittligamannschaft, Co-Trainer der U23 und langjähriger Trainer diverser Jugendmannschaften stehen in seiner VfL-Vita. Zuletzt betreute er die Oberligamannschaft der Kooperation mit dem TuS Derschlag, konnte dort den Abstieg aber nicht verhindern.


"Ich freue mich sehr, dass ich auch in Zukunft beim VfL Gummersbach aktiv sein kann und meine Arbeit sowohl im Merchandising als auch im Trainerbereich fortsetzen kann“ sagt Wilhelm. „Unter ihm hat der Merchandising-Bereich einen tollen Fortschritt genommen und auch seine Trainerarbeit hat sich positiv entwickelt, dass wir uns freuen mit Philipp Wilhelm einen langjährigen Gummersbacher und ehemaligen Akademiespieler an uns binden zu können“, so Geschäftsführer Frank Flatten.
  
WERBUNG