Archiv

TVB-Kämpfer überzeugten bei internationalem Turnier

Red; 26. Apr 2016, 20:01 Uhr
Bild: privat --- Bajrush Saliu mit Joel Beck (li.) und Nick Freitag.
ARCHIV

TVB-Kämpfer überzeugten bei internationalem Turnier

Red; 26. Apr 2016, 20:01 Uhr
Gummersbach – Die Taekwondo-Athleten Joel Beck und Nick Freitag vom TV Becketal gewannen beim Rumi Cup in der Türkei jeweils Bronze.
Kürzlich fanden in Konya (Türkei) die 6. Rumi International Children Sport Games im Taekwondo statt. 18 Nationen nahmen teil. Zum ersten Mal waren auch zwei  Sportler vom TV Becketal am Start. Joel Beck (Jugend bis 53 Kilogramm) und Nick Freitag (Jugend ab 61 Kilogramm) waren von der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union (NWTU) nominiert worden und rechtfertigten dies mit dem Gewinn der Bronzemedaille in ihrer jeweiligen Kampfklasse. Nicht nur die Verantwortlichen der NWTU gratulierten dem erfolgreichen Duo. Auch Trainer Bajrush Saliu war mächtig stolz auf seine Schützlinge.  
WERBUNG