Archiv

DJK Wipperfeld schnappt sich Allrounder

lo; 25. Apr 2016, 12:08 Uhr
ARCHIV

DJK Wipperfeld schnappt sich Allrounder

lo; 25. Apr 2016, 12:08 Uhr
Wipperfürth - Der A-Ligist lotst einen Kicker, der mit dem TV Herkenrath viele Erfolge gefeiert hat, zur kommenden Saison in den Felsenpark.
Die DJK Wipperfeld hat sich den nächsten Neuzugang geangelt. Vom B-Ligisten Montania Kürten wechselt im Sommer Alexander Laven in den Felsenpark. Der Allrounder spielte bis zur Winterpause beim Mittelrheinligisten TV Herkenrath, bevor er sich den Kürtenern anschloss. Bis zur Landesliga gehörte Laven zu den Stammkräften beim TVH, mit dem er von der Kreisliga B bis in die höchste Verbandsspielklasse aufstieg. „Einen Spielertyp wie Alex kann jede Mannschaft gut gebrauchen. Wir freuen uns sehr, dass er sich trotz höherklassiger Anfragen für uns entschieden hat. Er wird uns mit seiner Qualität und Erfahrung verstärken“, teilte DJK-Abteilungsleiter Jan Patrick Förster mit. Die Zusage Lavens gelte unabhängig von der Ligazugehörigkeit im kommenden Jahr.          
  
WERBUNG