Archiv

Erste Neuverpflichtungen für den SC Vilkerath

Red; 22. Apr 2016, 06:36 Uhr
ARCHIV

Erste Neuverpflichtungen für den SC Vilkerath

Red; 22. Apr 2016, 06:36 Uhr
Oberberg - Tabellenführer der Kreisliga A hat die ersten Transfers für die kommende Saison festgezurrt.
Der SC Vilkerath, aktueller Spitzenreiter der Kreisliga A, verstärkt sich in der neuen Saison mit  Marcel Besgen von Rot-Weiß Olpe und David Risse vom Ligakonkurrenten Eintracht Hohkeppel. Eine weitere Verpflichtung ist nach Angaben des sportlichen Leiters Dirk Selbach bereits fix, der Spieler muss aber noch seinen jetzigen Verein informieren. „Mit den Verstärkungen wird sich unsere Mannschaft qualitativ weiterentwickeln. Die Jungs haben außerdem einen tollen Charakter und passen hervorragend in Mannschaft und Verein“, erklärte Selbach.  Zudem rückt Eigengewächs Johannes Jaumann aus der 2. Mannschaft fest in den Kader der Erstvertretung auf. „Die vier Jungs werden uns sportlich auf jeden Fall noch stabiler machen und persönlich freue ich mich, nachdem ich alle persönlich kennenlernen konnte, sehr auf die gemeinsame Zeit. Auch menschlich sind sie alle ein Gewinn für uns", sagt Coach Uwe Ommer. Laut Selbach befindet man sich mit weiteren potenziellen Neuzugängen im Gespräch.
  
WERBUNG