Archiv

Strombach verpflichtet Trio

pn; 14. Apr 2016, 15:58 Uhr
ARCHIV

Strombach verpflichtet Trio

pn; 14. Apr 2016, 15:58 Uhr
Oberberg – Die Strombacher Damen feilen am Kader für die kommende Saison und können drei Neuverpflichtungen aus dem Kreissüden bekanntgeben.
[160 Tore erzielte Denise Szakacs in der abgelaufenen Saison für den SSV Nümbrecht. Nicht nur der TV Strombach hatte großes Interesse an der Linshänderin.]

Nur noch ein Spiel ist Florian König Cheftrainer der Strombacher Damen, ehe er nach dem Pokalfinale von Trainernovize Robin Teppich beerbt wird. Damit der TVS auch in seiner Amtszeit weiter erfolgreich bleibt, hat der Verein nun die ersten Neuzugänge präsentiert. Mit Denise Szakacs konnte man vom SSV Nümbrecht nicht nur die Torschützenkönigin der aktuellen Saison verpflichten. Die Linkshänderin wurde kürzlich von allen Oberligatrainern auch zur zweitwertvollsten Spielerin der abgelaufenen Saison gewählt. Desweiteren wechselt ein Duo vom CVJM Oberwiehl in die Kreisstadt. Torhüterin Kimberly Hausmann spielte bereits beim TVS, ehe sie kürzer treten wollte und zu den Südkreislerinnen in die Verbandsliga wechselte. Ihr folgt mit Stella Henn eine Allrounderin, die dieses Jahr 88 Treffer für den CVJM erzielte und damit großen Anteil am Klassenerhalt der Oberwiehler hatte. Allerdings müssen die Strombacher auch einen Abgang verkraften. Judith Lünsdorf wird kürzer treten und nur noch im Notfall das TVS-Jersey überziehen.
  
WERBUNG