Archiv

CVJM Oberwiehl wartet auf seinen Gegner

pn; 12. Apr 2016, 11:25 Uhr
ARCHIV

CVJM Oberwiehl wartet auf seinen Gegner

pn; 12. Apr 2016, 11:25 Uhr
Oberberg – Im diesjährigen Oberberg-Online-Pokal der Junioren dominiert der CVJM die Vorrunde – Strombach und Nümbrecht machen den Finalgegner unter sich aus.
Der Nachwuchs des CVJM Oberwiehl ist seiner Favoritenrolle im diesjährigen Oberberg-Online Junioren-Pokal mehr als gerecht geworden. Die von Bastian Schneider gecoachte Mannschaft ließ den vier Kontrahenten im Kampf um die beiden begehrten Endspielplätze nicht den Hauch einer Chance und gewann alle Partien souverän. Etwas weniger Glück hatte der Nachwuchs der TuS Derschlag, der mit gerade einmal acht Spielern zum Vorrundenturnier angereist war und bereits nach der Auftaktniederlage gegen den TV Strombach sein Team aufgrund von zwei Verletzungen zurückziehen musste.


Auch keine Chance hatte der TV Gelpetal, der sich ebenfalls von Niederlage zu Niederlage hangelte und lediglich die beiden kampflosen Punkte gegen Derschlag einstrich. Für das Halbfinale qualifizierten sich dagegen der TV Strombach und der SSV Nümbrecht. Im direkten Duell gewann der TVS deutlich mit 22:9 und genießt nun im einzigen Halbfinale am kommenden Montag um 20:30 Uhr Heimrecht gegen die Südkreisler. Der Sieger der Partie darf sich im Endspiel am 1. Mai erneut mit dem CVJM Oberwiehl messen.


Ergebnisse und Tabelle
  
WERBUNG