Archiv

Hiltmann verlängert für ein weiteres Jahr

pn; 8. Apr 2016, 13:27 Uhr
ARCHIV

Hiltmann verlängert für ein weiteres Jahr

pn; 8. Apr 2016, 13:27 Uhr
Gummersbach – Der Strombacher Verbandsligareserve bleibt ihr Trainer eine weitere Saison erhalten.
Bereits in seine vierte Saison als Strombacher Damencoach wird Klaus Hiltmann kommendes Jahr gehen. Der Vertrag des Trainers wurde um ein weiteres Jahr verlängert.„Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden“, lobt Abteilungsleiter Hartmut Markeli seinen Übungsleiter, der auch dieses Jahr den Klassenerhalt in der zweithöchsten HVM-Liga feiern durfte. Zwar mussten die TVS-Damen lange um den Klassenverbleib zittern und benötigten letztlich auch ein wenig Unterstützung aus dem Oberligakader, dies war jedoch der spannenden Liga geschuldet, in der bis kurz vor Saisonende fast jeder Verein noch Aufstiegschancen hatten, sich gleichzeitig aber auch im Kampf um den Klassenerhalt befand. „So eine verrückte Saison habe ich selbst noch nie erlebt“, ist Markeli froh, dass das Team auch kommende Saison in der Verbandsliga antreten kann.
  
WERBUNG