Archiv

Kreisliga B-Goalgetter wechselt zum SVF

lo; 9. Feb 2016, 09:41 Uhr
ARCHIV

Kreisliga B-Goalgetter wechselt zum SVF

lo; 9. Feb 2016, 09:41 Uhr
Lindlar - Bezirksligist SV Frielingsdorf vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison.
Der SV Frielingsdorf hat den ersten Transfer für die nächste Spielzeit in trockene Tücher gebracht. Vom benachbarten B-Ligisten SV Linde wechselt Philipp Fabrizius ins Scheelbachtal. Der Angreifer hat in der Hinrunde 20 Treffer für das Team und den ehemaligen Frielingsdorfer Andreas Porsch erzielt und rangiert damit auf dem zweiten Platz der Kreisliga B-Torschützenliste. „Philipp passt sehr gut in unser Profil. Er ist ein junger Stürmer mit Entwicklungspotenzial“, sagt SVF-Abteilungsleiter Christoph Linhart über den 21-Jährigen, der in Wuppertal studiert. Die Gespräche mit dem aktuellen Kader sind laut Linhart gut angelaufen. Aktuell gebe es noch zwei Fragezeichen, „aber die meisten haben uns ihre Zusage gegeben.“ Vier bis fünf Neuzugänge hat der Bezirksligist für die kommende Saison auf dem Schirm.       
  
WERBUNG