Archiv

TuS Lindlar: Nächstes Testspiel abgesagt

lo; 3. Feb 2016, 11:49 Uhr
ARCHIV

TuS Lindlar: Nächstes Testspiel abgesagt

lo; 3. Feb 2016, 11:49 Uhr
Lindlar - TuRa Dieringhausen und Ersatzgegner FV Wiehl II sind personell gebeutelt und können gegen den Landesligisten mangels einsatzfähiger Akteure nicht antreten.
Auch der zweite Versuch des TuS Lindlar, ein Testspiel zu absolvieren, ist gescheitert: Heute Abend sollte der Landesligist den A-Ligisten TuRa Dieringhausen empfangen, doch die Gäste sagten gestern aus Personalmangel ab, wie Klubchef Wolfgang Waldheim mitteilte. Wenig später keimte Hoffnung auf, da die 2. Mannschaft des FV Wiehl (ebenfalls Kreisliga A) einspringen wollte, doch auch deren Coach Jan Kordt hatte kurzfristig weitere Ausfälle zu beklagen, weshalb die Begegnung nicht zustande kommt. Stattdessen wird das Team von Trainer Timo Diehl heute ganz normal trainieren.

Am vergangenen Wochenende waren die Lindlarer dazu gezwungen, die Partie beim Bezirksligisten Borussia Lindenthal-Hohenlind ins Wasser fallen zu lassen, weil zu viele Akteure nicht zur Verfügung standen. Nächste Woche Donnerstag steht für den TuS das Match gegen den Heiligenhauser SV auf dem Programm – knapp zwei Wochen vor dem Rückrundenstart wäre es der erste Härtetest für die Diehl-Truppe.         
  
WERBUNG