Archiv

Trainerduo macht weiter

Red; 3. Feb 2016, 09:31 Uhr
ARCHIV

Trainerduo macht weiter

Red; 3. Feb 2016, 09:31 Uhr
Nümbrecht - Christoph Jakobitz und Christoph Weber setzen ihre Tätigkeit als Trainer der 3. Mannschaft des SSV Homburg-Nümbrecht in der nächsten Saison fort.
Der SSV Homburg-Nümbrecht hat nun auch die Trainerfrage hinsichtlich seiner 3. Mannschaft geklärt. Das Duo Christoph Jakobitz und Christoph Weber gab den Verantwortlichen die Zusage, die Dritte auch in der kommenden Spielzeit zu trainieren. Sie hatten das Amt übernommen, nachdem der bisherige Coach Florian Schmidt im Oktober 2015 als Nachfolger von Holger Jungjohann zur Kreisliga A-Reserve aufgerückt war. „Der SSV-Vorstand ist sehr erfreut darüber, dass das Trainer-Tandem Jakobitz und Weber an Bord bleibt und die Drittvertretung nun auch in der kommenden Saison betreuen wird“, teilte der SSV mit. Das Team belegt in der Kreisliga C Staffel 6 den zehnten Platz.

  
WERBUNG